Startseite
  Archiv
  KANAAAAAL
  KONZIS DEMOS VERANSTALLTUNGEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wer hat mich liiiaaab?!
   Klick mich!
   Lieblingsfotos
   Lieblingsband
   Lieblingskonziveranstaltungsort
   Lieblingsbruder
   Lieblingstiere
   Lieblingsforum

http://myblog.de/pukiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin müüüde..

Man ist das anstrengend. Bin seit anfang der woche von 8 bis halb 5 im Kindergarten und die kurzen halten mich ganz schön auf trab.
und es ist garnicht so einfach die ganzen Praktikumsberichtsanforderungen (tolles wort) zu erfüllen.
Naja ich hab letztes Wochenende eine Erkenntnis erlangt: Gedankenflucht können doch ganz gut sein!
Ich weiß, dass ich mich damit gaaanz weit außm Fenster lehne, aber sie hatten letzten Samstag im painthouse ganz angenehme tanzmusik.
 Und Honigdieb am nachmittag waren auch ganz lustig, bis darauf dass ich mir den A*** abgefrohren hab und da so ein riesen Clown auf stelzen war. ich hasse sowas!!!!
eine alte Phobie ich kann nichts dafür...

Ach ich wollte noch erwähnen, dass mir heute 2 Fliegen aus dem Bauch operiert wurden und eine davon sehr schwer zu erreichen war da sie in meinem magen saß und kuchen gefuttert hat. jetzt muss ich 6 tage durchschlafen und bekomme 20 spritzen.
Scheiß Fliegen^^

und ich hab herausbekommen,warum Kanaal nach Pferd riecht :er hat ne reitbeteildigung und schleicht sich Nachts raus und dreht ne runde im Wald mit seinem
Langhals.
Naja das wär dann schon das Neuste...

Eure Tina

Ps: ich hatte keine lust auf gross/klein- schreibung, weshalb es so wirsch ist.
7.2.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung