Startseite
  Archiv
  KANAAAAAL
  KONZIS DEMOS VERANSTALLTUNGEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wer hat mich liiiaaab?!
   Klick mich!
   Lieblingsfotos
   Lieblingsband
   Lieblingskonziveranstaltungsort
   Lieblingsbruder
   Lieblingstiere
   Lieblingsforum

http://myblog.de/pukiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war ein schöner Abend...

...und hat mir Spass gemacht mit Euch.
Kathi, Lolo, Dotti und ich waren gestern dann doch in Castrop bei Cut my skin und Kind im Magen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt auch wenn ich fast aus dem Fenster ins Freie gekippt wär, weil sie vergessen hatten, diese abzuschliessen und ich mich anlehnte.
Hehe aber auch ansonsten sind einige lustige Dinge passiert...
Jetzt sitz ich hier und versuche unter Fluchen meine neu erworbenen Aufnäher anzunähen, denn die Jungs von der schwarzen Socke waren auch da und ich hätte am liebsten alle (Aufnäher) gekauft, hab mich dann aber auf 3 beschränkt =)
So jetzt hab ich keine Lust mehr nach dem anstrengenden Wochenende werd ich den Sonntag durchschlafen.

Eure Tina
28.1.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung