Startseite
  Archiv
  KANAAAAAL
  KONZIS DEMOS VERANSTALLTUNGEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wer hat mich liiiaaab?!
   Klick mich!
   Lieblingsfotos
   Lieblingsband
   Lieblingskonziveranstaltungsort
   Lieblingsbruder
   Lieblingstiere
   Lieblingsforum

http://myblog.de/pukiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja es nun ist es traurige Gewissheit....

Zsk Lösen sich nach ihrer Tour auf !!!!
Ihr Konzert am 24.März in Hamburg wird ihr letztes sein, danach begeben sich die 4 nach 10 Jahren in den Ruhestand.
Zsk war eine der ersten Bands, die ich aus der Sparte des Punkrocks kennen- und lieben gelernt habe. Das hat sich bis heute nicht geändert, weshalb mich die Tatsache, diese meiner Meinung nach geniale Band nie wieder live erleben zu dürfen, sehr traurig macht.
Ein kleiner Trost ist, dass sie vor ihrem Ende noch einmal im Fzw auftreten und ich noch einmal in den Genuss komme zu Songs wie "Küsst die Faschisten", "Keine Angst", "Wenn so viele schweigen"und natürlich auch "Was uns noch übrig bleibt" so richtig abzugehen.
Also wer wie ich schon ganz scharf drauf ist Karten für den 10.März gibts direkt im Fzw, im Idiots wie auch einigen anderen Vorverkaufsstellen oder auf www.bartime.de.

14.1.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung