Startseite
  Archiv
  KANAAAAAL
  KONZIS DEMOS VERANSTALLTUNGEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wer hat mich liiiaaab?!
   Klick mich!
   Lieblingsfotos
   Lieblingsband
   Lieblingskonziveranstaltungsort
   Lieblingsbruder
   Lieblingstiere
   Lieblingsforum

http://myblog.de/pukiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Upps da bin ich wieder....

und das hat ganz schön lang gedauert...
In der Zwischenzeit ist ne Menge passiert , aber das alles zu rhababern ist mir zu lang und langweilt Euch bestimmt.
Außerdem soll man niemals zurück schaun - ich glaube das hat mal ein sehr berühmter Mensch zitiert...n Sänger oder so....- naja zum Wesentlichen zurück:
Meine Schwester ist heut mal wieder unterwegs und somit habe ich die ganze Nacht Zeit um hier alles ein bisl up-zu-daten. Wenn mir die Lust nicht vergeht, werde ich das auch tun.
Zu allererst werde ich mich um eine neue Konziliste kümmern (nachdem ich die Letzte geschrottet hab).
Seid aber nicht allzusehr enttäuscht =)  (=  wenn Ihr mich nicht überall vor Ort antrefft, denn ich bin im Sparrausch (hab einige Ausgaben und spare für Prag) somit werde ich für dieses Jahr sehr eingeschränkt "abrocken" und "wechzappen".
Aber wichtige Veranstalltungen werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen...
Für dieses Jahr hab ich mir - wie wahrscheinlich viele- so einiges vorgenommen. Unter anderem besser in Mathe zu werden
Wie wärs denn, wenn Ihr mir Eure guten Vorsätze ins Gästebuch schreibt?
Vielleicht kann ich oder Jemand anderes der sie liesst Euch dabei unterstützen oder Etwas dazu beitragen. Also nur Mut!!!

Als letztes wollte ich noch vor Etwas warnen:

NEHMT EUCH IN ACHT VOR OFFENEN GEMÜSE-RAVIOLI DOSEN!!!!
Ich hab mir derbst den Daumen am Deckel aufgeritzt das sieht verdammt ekelig aus und damit mich auch Jeder ordentlich bemitleidet, habe ich nun statt nem Pflaster Tesafilm  (ups keine Werbung) Klebeband auf das Aua geklebt. iiiihgitt ich weiss

so genug für Heut. bis dann dann

eure Tina
5.1.07 22:58


Ja es nun ist es traurige Gewissheit....

Zsk Lösen sich nach ihrer Tour auf !!!!
Ihr Konzert am 24.März in Hamburg wird ihr letztes sein, danach begeben sich die 4 nach 10 Jahren in den Ruhestand.
Zsk war eine der ersten Bands, die ich aus der Sparte des Punkrocks kennen- und lieben gelernt habe. Das hat sich bis heute nicht geändert, weshalb mich die Tatsache, diese meiner Meinung nach geniale Band nie wieder live erleben zu dürfen, sehr traurig macht.
Ein kleiner Trost ist, dass sie vor ihrem Ende noch einmal im Fzw auftreten und ich noch einmal in den Genuss komme zu Songs wie "Küsst die Faschisten", "Keine Angst", "Wenn so viele schweigen"und natürlich auch "Was uns noch übrig bleibt" so richtig abzugehen.
Also wer wie ich schon ganz scharf drauf ist Karten für den 10.März gibts direkt im Fzw, im Idiots wie auch einigen anderen Vorverkaufsstellen oder auf www.bartime.de.

14.1.07 13:54


Das war ein schöner Abend...

...und hat mir Spass gemacht mit Euch.
Kathi, Lolo, Dotti und ich waren gestern dann doch in Castrop bei Cut my skin und Kind im Magen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt auch wenn ich fast aus dem Fenster ins Freie gekippt wär, weil sie vergessen hatten, diese abzuschliessen und ich mich anlehnte.
Hehe aber auch ansonsten sind einige lustige Dinge passiert...
Jetzt sitz ich hier und versuche unter Fluchen meine neu erworbenen Aufnäher anzunähen, denn die Jungs von der schwarzen Socke waren auch da und ich hätte am liebsten alle (Aufnäher) gekauft, hab mich dann aber auf 3 beschränkt =)
So jetzt hab ich keine Lust mehr nach dem anstrengenden Wochenende werd ich den Sonntag durchschlafen.

Eure Tina
28.1.07 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung