Startseite
  Archiv
  KANAAAAAL
  KONZIS DEMOS VERANSTALLTUNGEN
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wer hat mich liiiaaab?!
   Klick mich!
   Lieblingsfotos
   Lieblingsband
   Lieblingskonziveranstaltungsort
   Lieblingsbruder
   Lieblingstiere
   Lieblingsforum

http://myblog.de/pukiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ui das ging aber schnell

da bin ich wieder. heute hat unser neuer router auch endlich meinen pc anerkannt. nochmal glück gehabt....
Also nun steht es fest: am we werd ich zu BAMBIX fahren. juppppiiiii
ich weiß nur noch nicht mit wem => Freiwillige melden
Hab ja heut schon n bisl Nele bequatscht.
Naja wie auch immer...
Ach hab heute noch ein nachträgliches Burzeltagsgeschenk bekommen und dazu ne ganz liebe karte....Danke kathimaus

Eure Tina

14.11.06 19:58


oha das war knapp....

hab gestern ausversehen ein bisl putzmittel zu mir genommen. übel übel, aber jetzt gehts wieder.

Wochenende war cool. wir waren aufm sheronda-konzi im starclub (der ja leider bald zumacht), danach beim kollegen gepennt und sonntag halt der böse unfall mit den reinigungsmittel.

von freitag will ich hier ma garnichts erwähnen...

heute dann wieder(wie immer in letzter zeit) gelernt, gelernt, gelernt und dann wollte mama mich mal wieder einkleiden. wir also in den Ruhrpark, aber fast nichts gefunden, weil mama anderen geschmack als tina.

ach und ich hab noch versucht bilder hochzuladen, aber das funzt i-wie nich so. ich versuchs gleich nochma

20.11.06 19:30


Termine sind da

So die Konzitermine sind endlich drauf (jawohl ich hab mir die Mühe gemacht).

Ich hab mich ein bisl vom Lernstress-die schlimmer Pädagogik-klausur -abgelenkt.

Auch wenn die Liste ein bißchen unordentlich ist, weil ich keine Lust mehr hatte, wünsch ich euch viel Spass beim entdecken und erfreuen....

eure Tina

22.11.06 23:08


was für ein Tag..

war schon hart heut. aber egal.

ich möchte an dieser stelle erstmal erwähnen, dass gestern ein ganz lieber freund von mir geburtstag hatte. da ich dich gestern nicht erreichen konnte hier mal

EIN RIESEN HAPPY BIRTHDAY

für dich!

(wenn du das liesst, meld dich doch mal, hab mal wieder lust auf ne spontanaktion )

bis darauf hat sich nicht sehr viel ereignet, ach ja we war cool, simon und ich waren ja am freitag bei dem vortrag(war sehr interessant) und danach mit kathi und co. inner stadt, ham uns später dann noch alexej gekrallt und sind nach witten gefahren(simon coole wohnung, noch coolere hamster).

samstag dann "restesaufen" im starclub und alte bekannte getroffen, die immer viel zu spendabel sind ...

die woche über halt wie immer, ich freu mich schon auf dieses we

DRIBURG DRIBURG DRIBURG!!!!

30.11.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung